Bergpartner Vorarlberg - Infoabend und Markenschulung 2022

Informationsveranstaltung über Bergpartner Vorarlberg mit anschließender Markenschulung bei Vorarlberg Tourismus.

 

Liebe Verbandsmitglieder und Bergpartner,


nach längerer Zwangspause und vielen Entbehrungen dürfen wir uns über ein Wiedererwachen des Wintertourismus erfreuen und blicken der Sommersaison optimistisch entgegen. Wir möchten den Schwung nutzen, um die vor 3 Jahren gegründete Kooperation zwischen dem Vorarlberger Bergführerverband und Vorarlberg Tourismus weiterzuleben. Aus diesem Grund laden wir Euch zu einer gemeinsamen Informationsveranstaltung über Bergpartner Vorarlberg mit anschließender Markenschulung bei Vorarlberg Tourismus ein.

 

Die Veranstaltung richtet sich an alle Vertreter unserer verschiedenen Berufsgruppen, welche bereits Bergpartner sind oder noch werden möchten. Wir freuen uns auf euer Kommen!

 

Lukas Rinnhofer, Rainer Kempf, Lukas Kühlechner & Alex Klampfer

 

Marketinggruppe des Vorarlberger Bergführerverbands

 

Alle weiteren Details zur Veranstaltung könnt Ihr der Einladung im Downloadbereich weiter unten entnehmen!