TrainerInnen gesucht!

Lehre im Fokus ist auf der Suche nach TrainerInnen für die Kurs- bzw. Modulbegleitung von Jugendlichen während der Lehrzeit.

 

Was ist die Lehre im Fokus?

 

Lehre im Fokus ist eine Plattform für Unternehmen, welche für ihre Jugendlichen in der Ausbildung, geeignete Unterstützung in der Entwicklungs- und Persönlichkeitsbildung suchen.

 

Es ist ein gemeinnütziger Verein, welcher sich die Aufgaben stellt:

 

  • spezifisch, förderungswürdige Module bzw. Kurseinheiten und Konzepte zusammenzustellen
  • geeignete TrainerInnen den Unternehmen anzubieten
  • die Abwicklung der gesamten Organisation für Unternehmen und Trainer bis zur Förderungsabwicklung durchzuführen

 

 

Unsere Partner bzw. Kunden kommen aus dem In- und Ausland und aus differenzierten Unternehmenssparten. Speziell im Herbst haben wir aber immer wieder Engpässe und müssen dadurch Kunden absagen. Deshalb sind wir jetzt auf der Suche nach TrainerInnen, welche sich für dieses Thema interessieren und sich vorstellen könnten, gemeinsam mit uns mit den Jugendlichen zu arbeiten.

 

Unser „Lernraum“ ist die Natur! Deshalb wenden wir uns in unserer Anfrage speziell an die WanderführerInnen bzw. BergführerInnen.

 

Kontakt: office@lehre-im-fokus.at!

 

Weitere Infos: www.lehre-im-fokus.at